Männer 2: 71 Tore beim Torefestival der 2. Mannschaft des 1. SV Eberswalde

LL Nord: Blau-Weiß Perleberg - 1. SV Eberswalde II 40:31 (17:15)

Quelle: Hans-Joachim Haarbrandt

 

Die Landesliga Handballer des 1. SV Eberswalde II verlieren das letzte Spiel der Saison 2018/19 bei BW Perleberg mit 31:40 und rutschen dadurch in der Tabelle auf Platz 5 zurück, während die Perleberger noch auf Platz 3 kommen. 

Nur mit 9 Feldspielern und zwei Torhütern fuhr Trainer Jens Müller zum Auswärtsspiel nach Perleberg. „Wir reisten zwar nicht mit voller Kapelle an, aber wir hatten ein spielstarkes Team auf dem Parkett,“ äußerte sich der Eberswalder Trainer dazu. Mit einem Sieg hätten sich die Barnimer noch den dritten Platz erkämpfen können, doch am Ende verloren sie das Spiel und den dritten Tabellenplatz. Konrad Schubert eröffnete den Torreigen und brachte sein Team in Führung. Auch das zweite und dritte Tor seiner Mannschaft konnte er erzielen und so stand es nach knapp sieben Minuten 3:3.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de