Männer 1: Auswärtsniederlage für den 1. SV Eberswalde im Saisonfinale

VL Nord: MTV Altlandsberg II - 1. SV Eberswalde 25:23 (12:09)

Quelle: Hans-Joachim Haarbrandt

 

Im letzten Spiel der Saison 2018/19 in der Handball-Verbandsliga Nord der Männer mussten die Eberswalder beim MT 1860 Altlandsberg II antreten. Die Barnimer vergaben die große Chance, nach dem Unentschieden am vorletzten Spieltag gegen die zweite Vertretung vom VfL Potsdam, erneut gegen einen der drei großen Vereine zu punkten. Mit einem guten Spiel sollte ein erfolgreicher Saisonabschluss realisiert werden. Leider schafften die Eberswalder es nicht den Favoriten ein Bein zu stellen und mussten mit einer 23:25 Niederlage die Heimreise antreten. 

Ohne Nick Hoffmann, Daniel Rethfeldt und Torhüter Jonas Nagy reisten die Eberswalder zum Tabellenzweiten Altlandsberg. Im Tor war Carsten Meyer dadurch auf sich allein gestellt, aber er zeigte durchgehend eine gute Leistung und erhielt seiner Mannschaft bis zum Schluss die Hoffnung auf einen Punktgewinn.  


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de