Männer 2: Der 1. SV Eberswalde II findet in die Erfolgsspur zurück

LL Nord: 1. SV Eberswalde II - Blau-Weiß Perleberg 40:35 (21:16)

Quelle: Hans-Joachim Haarbrandt

 

Eberswalde (hjh). Die Hoffnungen von Trainer Jens Müller, die er nach dem letzten Spiel gegen den Finowfurter SV hegte, erfüllten sich. Mit einer schlagkräftigen Mannschaft konnte er diesmal wieder antreten und besiegte in eigener Halle den punktgleichen Tabellennachbarn Blau-Weiß Perleberg sicher mit 40:35.

Damit belegen die Eberswalder mit 14:6 Punkten, nach der Hälfte der absolvierten Spiele der Saison 2018/19, den Platz 2 der Tabelle der Landesliga Staffel Nord, haben allerdings schon sechs Punkte Rückstand zum souveränen und Verlustpunkt freien  Tabellenführer Hansa Wittstock. Die Gastgeber wollten unbedingt die Niederlage aus der Vorwoche vergessen machen und mit einem Sieg ihren guten Tabellenplatz verteidigen. Die Schützlinge von Trainer Jens Müller begannen konzentriert und setzten die Gäste sofort unter Druck. 

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de