Handballer läuten Endspurt ein

Quelle: Britta Gallrein in MOZ-Online vom 26.04.2017, Regionalausgabe Eberswalde

 

Eberswalde (MOZ) In der Handball-Landesliga ist der Endspurt eingeläutet. Noch zwei Spieltage, dann steht der Meister fest. Und theoretisch können noch zwei Barnimer Teams gewaltig oben mitmischen.

 

Vor allem die Reserve des 1. SV Eberswalde ist richtig nah dran. Die Mannen um Trainer Jens Müller liegen derzeit auf Platz drei - in aussichtsreicher Position. "Klar, die Glaskugel würden wir schon gerne haben wollen", gibt Trainer Jens Müller zu. "Aber dieses Jahr wird es wohl nichts werden mit dem Aufstieg, dann müsste ja wirklich alles perfekt zusammenlaufen." Vor allem müssten die in Front liegenden Teams des HC Angermünde und Hansa Wittstock patzen.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de