mA: Nicht ganz zufrieden

Brandenburgliga: 1. SV Eberswalde - OSG Fredersdorf-Vogelsdorf 50:20 (27:12)

 

Die Überschrift mag verwundern, denn relativ eindeutig wurde das Spiel gegen den Tabellenletzten der Brandenburgliga in der mA gewonnen. Aber von Anfang an:

Erneut konnte das Trainerteam nur 9 Spieler zum Spiel gegen Fredersdorf begrüßen. Durch diverse Ausfälle, sei es krankheitsbedingt oder persönlich verhindert, war der Kader etwas übersichtlicher. Aber auch die Gäste waren nicht zahlreich vertreten.

Nach den ersten 5 Minuten des Matches war sehr schnell klar, wohin die Reise gehen würde. Die Waldstädter führten bereits mit 4 Toren, ehe die Fredersdorfer ihren ersten Treffer bejubeln konnten. Nur 2 Minuten später schraubten die Eberswalder die Tordifferenz nach oben. Dann jedoch ließen die Waldstädter nach und der Gast nutzte seine Chancen effektiver und kam bis auf zwei Tore heran.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de