Männer 1: Motiviert bis in die Haarspitzen

Brandenburgliga: 1. SV Eberswalde - HSV Wildau 1950 24:18 (15:8)

 

Eine sehr gute Trainingswoche lag hinter unseren Männern, als sie hoch motiviert am letzten Samstag in die Westendhalle kamen. Die vorangegangenen Spiele der A-Jugend und der Zweiten gab ihnen einen zusätzlichen Motivationsschub, den langen Heimspieltag auch mit einem Sieg abzuschließen.

 

Dirk konnte für das wichtige Spiel 13 Männer begrüßen, aber auch die Wildauer waren zahlreich vertreten.

Nach einer kurzen Abtastphase nahm das Spiel an Fahrt auf. Gerade mal 4 Minuten sollte es dauern, ehe die Waldstädter erstmals in Führung gehen konnten. Trotz Unterzahl in der 7. Minute erhöhten sie den Toreabstand, den sie auch nicht mehr aus der Hand geben wollten. Durch eine konsequente Deckungsarbeit und einem erneut gut aufgelegten Torhüter hielten sie die Gäste auf Abstand.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de