mA: Spitzenspiel erfolgreich gemeistert

Brandenburgliga: 1. SV Eberswalde - MTV 1860 Altlandsberg 31:22 (18:9)

 

Im Spitzenspiel der A-Jugend traf der 1. SV Eberswalde als Tabellenerster auf den Zweitplatzierten, dem MTV 1860 Altlandsberg.

Die Vorzeichen standen gut, denn erstmals in dieser Saison konnte man auf einen vollen Kader zurückgreifen, wobei Winkler und Köhler nur als "Ergänzungsspieler der A-Jugend" fungierten. Beide sollten in dem folgenden Heimspiel der Ersten auf der Platte stehen.

Die ersten fünf Minuten der Partie war von einem Abtasten beider Mannschaften geprägt, dann jedoch nahm das Spiel Fahrt auf. Die Eberswalder Abwehr stand sicher und Siegel im Tor war erneut ein sicherer Rückhalt im Waldstädter Kasten. Durch ein schnelles Umkehrspiel setzten sich die Hausherren Step by Step vom Gegner ab, so dass mann in der 18. Minute schon mit 5 Toren führte.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de