mA: Auftakt der Rückrunde geglückt

Brandenburgliga: 1. SV Eberswalde - Oranienburger HC 39:28 (20:10)

 

Zum ersten Spiel im neuen Jahr war die A-Jugend des Oranienburger HC zu Gast in der Westendhalle. Die Gastgeber waren hochmotiviert und konnten schnell in Führung gehen. Über eine sichere Deckung mit einem guten Colin Siegel im Tor wurde sicher nach vorn gespielt  und erfolgreich abgeschlossen.

Hierdurch konnten die Schwandt-Schützlinge ihre Führung nach und nach ausbauen und man ging mit einer 10 Tore-Führung in die Pause.

Augrund des beruhigenden Abstandes zum Gegner wurde die zweite Halbzeit genutzt zum Durchrotieren, damit jeder Spieler genügend Einsatzzeit bekommen konnte. Dies hatte nur bedingt Auswirkungen auf das Spielgeschehen, denn in der 41. Minute führte man mit 30:14.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de