Weihnachtsfeier beim 1. SV Eberswalde

Am 15.12.2023 lud unser Verein alle Spielerinnen und Spieler, Fans und Unterstützer, wie auch Eltern zur gemeinsamen Weihnachtsfeier ein. Und viele folgten unserer Einladung.

In diesem Jahr ließen sich die Verantwortlichen etwas Besonderes einfallen: Gemeinsam, über alle Mannschaften hinweg, sollte sich in gemischten Mannschaften sportlich betätigt werden. Um sich am Anfang etwas besser kenenzulernen, machte ein Bingospiel den Auftakt. Mit vielen lustigen Aufforderungen sollten Spieler oder Trainer gefunden werden, die z. B. als Torwart spielen, schon einmal das Training geschwänzt haben, ein Training leiteten, 10 Tore in einem Spiel geworfen haben etc. Wer zuerst diagonal, waagerecht usw. die Reihe voll hatte, gewann. Es war gar nicht so einfach, hier alle Unterschriften zu bekommen, machte aber Groß und Klein viel Spass. Danach ging es zu Staffelspielen und am Ende musste nach einem erfolgreichen Treffer ein Puzzle zusammengesetzt werden.

Damit war der bewegungsintensive Teil jedoch noch nicht geschafft, sondern Zwei-Felder-Ball stand auf den Plan.

In der Zwischenzeit hatte man jedoch das Büffett aufgebaut und man konnte sich nach diesem "anstrengenden" Teil der Veranstaltung sich dem Kulinarischem widmen. Mit einem Schoko-Weihnachtsmann bewaffnet, ging es nach 3 Stunden wieder nach Hause.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren für die gelungene Weihnachtsfeier und bei "Omas Waschküche" für das tolle Essen!


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de