mD: Steigerung der Leistungen

Kreisklasse: 1. SV Eberswalde - Schwarz-Weiss Zepernick 09 23:15 (12:5)

 

Am letzten Wochenende war zum fälligen Heimspiel in der Kreisklasse das Team aus Zepernick zu Besuch in der Westendhalle. Das Eberswalder Trainergespann konnte trotz einiger Absagen aus den vollen schöpfen, 13 Spieler nahmen auf der Bank Platz.

 

Erneut hatten die Gäste den besseren Beginn. Innerhalb von einer Minute konnten sie eine Zwei-Tore-Führung herauswerfen. Aber dann stabilisierte sich die Waldstädter Abwehr und man ließ weniger zu. Auch Torhüter Finn war hoch konzentriert und entschärfte gewohnt diverse Bälle auf seinen Kasten. Die hierdurch gewonnen Bälle gab er an die gut starteten Mika und Levi weiter, die unbedrängt vor dem gegnerischen Gehäuse einnetzen konnten. Bis zur 14. Minute konnte man somit auf 10:4 erhöhen.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de