mA: Knappe Kiste

Brandenburgliga: SV Blau-weiß Dahlewitz - 1. SV Eberswalde 29:30 (14:15)

 

Zum fälligen Auswärtsspiel fuhr unsere A-Jugend letzten Samstag nach Dahlewitz. Krankheitsbedingt musste der einzige Kreisspieler der Mannschaft absagen, so dass das Trainergespann nach Alternativen suchen musste.

 

Die Waldstädter starteten gut in die Partie. Bis zur 13. Minute stand die Abwehr stabil und im Angriff wurde erfolgreich eingenetzt. Doch dann kam ein Bruch ins Eberswalder Spiel. Die abwehr stand zu passiv und im Angriff wurden selbst sog. 100 %ige Bälle verworfen. Das nutzte selbstredend der Gegner und Dahlewitz kämpfte sich Tor um Tor heran. Und es passierte: Die Gastgeber gingen in der 23. Minute in Führung. Aber die Waldstädter konnten ausgleichen und noch kurz vor der Pause den Führungstreffer erzielen.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de