mD: Sieg gegen 7 wackere Oranienburger

Bild von brgfx auf Freepik
Bild von brgfx auf Freepik

Kreisklasse: 1. SV Eberswalde - Oranienburger HC II 25:21 (15:9)

 

Laut Tabellenkonstellation versprach das Aufeinandertreffen der Eberswalder auf die Oranienburger HC II ein spannendes Spiel. Das es so spannend werden würde, ahnte man im Vorfeld hingegen nicht.

Mit ganzen 7 Spielern, darunter nur ein älterer Jahrgang in der D-Jugend traten die Gegner gegen die Waldstädter an. Der Gastgeber konnte trotz diverser Absagen mit 11 Spielern in die Begegnung gehen.

 

Die ersten Spielminuten gehörten klar den Gästen. Mittels Schnelligkeit setzte sich der LA gegen unsere Abwehr durch und so stand es in der 4. Minute 0:3. Dann jedoch berappelten sich die Waldstädter und man wurde aufmerksamer in der Deckung. Man störte nunmehr frühzeitig den Spielaufbau der Oranienburger und nutzte die Ballgewinne, um vor das gegnerische Gehäuse zu kommen.

Auch unser Torhüter Finn hatte einen Supertag erwischt und entschärfte diverse gut geworfene Bälle.

Mittels Tempogegenstoß gelangen in Folge 8 Tore seitens Mika und Levi, so dass in der 9. Minute der Gästetrainer eine Auszeit nahm (Spielstand 8:3).


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de