mEI: Siegtreffer in der letzten Minute

Kreisliga: SV Rot-Weiß Werneuchen - 1. SV Eberswalde 21:22 (10:11)

 

Drei Siege und nur eine Niederlage für unsere E-Jugend I - Respekt, dass hätte zu Beginn der Saison keiner hervorsagen können.

Die einzige Niederlage in der noch jungen Saison war gegen den jährlichen Ligaprimus aus Lychen, von da an waren die Jungs um Rico und André heiß zu zeigen, was in ihnen steckt.

Am letzten Sonntag ging es zum Team nach Werneuchen, das bis dahin ungeschlagen war. Aber die Eberswalder wollten sich nicht verstecken und auch hier den nächsten Sieg einfahren.

Den Auftakt verschliefen die Waldstädter und in der 5. Minute konnten die Gastgeber mit 4 Toren in Führung gehen. Aber die Eberswalder suchten ihre Chancen und mit guten Überblick und schnellen Beinen konnten sie die Werneuchener einholen (5:4). Ab da entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe und es gab ein munteres Hin und Her. Kurz vor der Pause erzielten die Waldstädter erstmalig eine ein Tore Führung.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de