mD: Sieg in Hennigsdorf

Kreisklasse: SV Motor Hennigsdorf - 1. SV Eberswalde 22:26 (8:12)

 

Nach langer Zeit fuhr unsere D-Jugend am letzten Sonntag zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Hennigsdorf. Die Mannschaft waren den Waldstädtern unbekannt, nur an die Halle hatte die Trainerin noch gute Erinnerungen (wenn auch damals nicht so modern), wurde ihre damalige Mannschaft in der Saison 2017/2018 dort Kreismeister. Aber dies ist lange her und nunmehr galt es den Fokus auf die jetzige Saison zu legen.

Der Gastgeber konnte ebenfalls sein erstes Spiel beeindruckend gewinnen, so dass der Mannschaft aus Eberswalde klar war, dass ein Sieg kein Selbstläufer sein würde.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de