Männer 1: Trotz Aufholjagd verloren

Brandenburgliga: HSV Wildau 1950 - 1. SV Eberswalde 31:27 (20:13)

 

Zum ersten Auswärtsspiel der Saison fuhr unsere Erste zum HSV Wildau 1950. Die Wildauer hatten im ersten Spiel ebenfalls gegen den TSG Lübbenau verloren, so dass man im Vorfeld nicht genau wußte, wie sich der Gastgeber präsentieren würde. Aber man war gewarnt, denn die Gastgeber wollten ihr erstes Heimspiel in der noch jungen Saison erfolgreich gestalten.

Bei den Eberswaldern waren auch wieder die zwei A-Jugendlichen dabei, die schon im Heimspiel positiv auf sich aufmerksam gemacht haben.

 

Das erste Tor des Spieles konnte Mateusz erzielen, allerdings erfolgte nur 30 Sekunden später der Ausgleich seitens der Wildauer. Bis zur 16. Minuten war es ein ausgelichenes Spiel, wo sich keine der Mannschaften entscheidend absetzen konnte. Die Waldstädter agierten aus einer soliden Deckung heraus und erkämpften sich Tor um Tor.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de