mA: Knapper Sieg

Brandenburgliga: Oranienburger HC - 1. SV Eberswalde 21:22 (11:13)

 

Zum ersten Auswärtsspiel der Saison fuhr unsere A-Jugend zum OHC. Da in dieser Halle das Spielen mit Harz erlaubt war, hatten unsere Jungs  große Probleme, da in der Westendhalle der Einsatz solcher Mittel nicht mehr möglich ist (weder im Spiel noch im Training). Demzufolge war das Spiel von vielen technischen Fehlern geprägt, sei es durch Fehlabwürfe wie auch durch Tippfehler. Allerdings sollte die Abwehr heute das große Plus der Eberswalder sein.

Nach einer Abtastphase beider Mannschaften, indem beide Teams verwarfen, ging der OHC erstmalig in der 3. Minute in Führung. Im Gegenzug glichen die Eberswalder umgehend aus. In den ersten 25 Minuten gelang es keiner der Mannschaften sich vom Gegner entscheidend abzusetzen. Durch Unkonzentriertheiten seitens der Waldstädter konnten die Gastgeber kurz vor der Halbzeitpause auf zwei Tore verkürzen, so dass es beim Stand von 11:13 in die Pause ging.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de