Eintritt zu unseren Spielen

 

 

Am Samstag, den 16.09.2023 beginnt für unsere Mannschaften die neue Saison. Nach langer Zeit spielen nun unsere Erste wieder in der Brandenburgliga und es sind tolle Handballspiele zu erwarten.

 

Leider sind auch bei uns die Kosten gestiegen, nicht nur hinsichtlich der weiteren Strecken, die unsere Erste und auch Zweite zurücklegen müssen. Auch die gestiegenen Schiedsrichterkosten, die Energiepreise etc. belasten unseren Etat. Demzufolge sind wir gezwungen, auch die Eintrittspreise zu erhöhen. Wir machen dies nicht gern...

 

Dafür erwarten Euch motivierte Mannschaften, ein tolles Ambiente und und und.

 

Für den Besuch unserer jüngeren Mannschaften bleibt der Eintritt weiter kostenlos. Aber auch diese Jungs wünschen sich große Unterstützung von den Rängen. Vielleicht schaut der ein oder andere mal vorbei, sie würden sich sehr freuen!

 

In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Spass beim ersten Spieltag!


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de