mA: Erfolgreicher Saisonauftakt

Brandenburgliga: 1. SV Eberswalde - HSG RSV Teltow/Ruhlsdorf 25:21 (13:12)

 

Zum ersten Spiel der neuen Saison war der HSG RSV Teltow/Ruhlsdorf zu Gast in der Westendhalle. Spannung war angesagt, traf doch der Tabellenzweite auf den Tabellenersten der abgelaufenen Saison.

 

Nach einer kurzen Abtastphase war es Roman, der nach 4 Minuten den ersten Ball in der neuen Saison für sein Team versenkte. Zuvor hatte schon Colin im Tor einige Bälle der Gegner halten können. Mit einem kurzen Lauf konnten sich die Waldstädter absetzen. Durch eine gute Abwehr und einem starken Torhüter im Rücken, wurden auch die Angriffe konzentriert vorgetragen und man gewann immer mehr Sicherheit. Dennoch wurde Teltow stärker und konnten so in der 17. Minute ausgleichen. Aber die Gastgeber besannen sich und setzten sich wieder ab (12:8, 24. Minute). Bis zur Halbzeit verkürzten die Gäste das Ergebnis auf ein Tor.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de