Unsere D-Jugend beim Füchse-Turnier in Berlin

Am 26.08.2023 fuhr unsere D-Jugend sehr früh nach Berlin, um am Füchse-Cup teilnehmen zu können. Mit nur 10 Spielern, darunter zwei Neue und ein frischgebackener Torhüter sollte dies ein langer und anstrengender Tag für unsere Jungen Eber werden. Durch die Absage einer Mannschaft entschieden sich die Veranstalter im Modus "Jeder gegen Jeden" spielen zu lassen.

Im ersten Spiel trafen sie auf die Jungs des VfV Spandau. Hier merkte man an, dass eine lange Ferienpause hinter unseren Spielern lag und sie benötigten etwas Anlsaufzeit. Am Ende gewannen sie jedoch ihr erstes Spiel in diesem Turnier mit 6:4. Im 2. Spiel trafen sie auf die 3. Mannschaft der Füchse Berlin. Da der Gegner in Manndeckung agierte stellten auch wir unsere Abwehrformation, so dass wir hier ein schnelles und ansehnliches Spiel sahen. Allerdings verloren wir in der Abwehr immer mal wieder den gegnerischen Spieler, jedoch konnten die Waldstädter einen weiteren Sieg verbuchen (15:9).


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de