Unsere E- und D-Jugend im Trainingslager

Unsere E- und D-Jugendspieler sind zurück in Eberswalde. Nach 5 Tagen schweisstreibenden Trainingseinheiten erholen sie sich nun, bevor die Schule wieder los geht.

Zweimal am Tag für jeweils 2 Stunden Training, Kanufahren, Angeln etc. wurde den Jungs geboten. Daneben wurde gemeinsam gegrillt und an einem Abend wurden sie mit Pizza aus dem Pizzaofen von den Ehrenamtlichen des Begegnungszentrum Lunow e.V. verwöhnt. Am letzten Abend sah man sich gemeinsam den Film "Projekt Gold", in dem die Handballnationalmannschaft von 2007 im Fokus stand, an. Gab es dann noch Zeit, nutzten die Jungs ausgiebig die Spiel- und Sportmöglichkeiten vor Ort.

Es war wieder mal sehr schön und wir bedanken uns ganz herzlich bei den Verantwortlichen und Ehrenamtlichen des Begegnungszentrum Lunow e. V. .


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de