Wer rockt mit uns die Brandenburgliga?

 

 

 

 

Sympathisches und junges Team sucht Verstärkung für die neue Herausforderung "Brandenburgliga"!

 

In der letzten Saison sind wir fast verlustpunktfrei durch die Verbandsliga Nord gekommen und konnten uns unseren Traum vom Aufstieg erfüllen. Nun suchen wir vorallem auf der Rückraum- und Torwartposition Spieler, die uns dabei helfen, die Brandenburgliga zu rocken.

 

Dich erwartet ein gutes Teamgefüge und ein netter und kompetenter Trainer, der auch auf die Jugend setzt. Unsere Halle befindet sich unweit des Hauptbahnhofes, aber auch die Anreise per Auto ist kein Problem. Parkplätze stehen genügend zur Verfügung. Trainingsmaterial und immer neue und gute Ideen, das Training interessant zu gestalten, hat unser Coach.

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann zögere nicht und melde Dich unter info[at]handball-eberswalde.de oder telefonisch unter 0170/5574311.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de