Hinweise zur Anreise zum Saisonhighlight

Foto: Screenshot von google maps
Foto: Screenshot von google maps

Nicht mehr ganz 48 Stunden und die Füchse sind zu Gast bei uns.

Damit Eure Anreise mit dem PKW nicht zu stressig wird, hier noch einige Tipps zum Parken:

Die Möglichkeit, das Auto abzustellen, ist begrenzt. Frühzeitiges Kommen sichert gute Plätze 😉 Sollten die Parkmöglichkeiten an der Westendhalle erschöpft sein, so kann noch auf der gegenüberliegenden Seite beim Kranbau oder aber etwas weiter (vorbei am Westendstation) auf der linken Seite (von der Innenstadt kommend) der Toomparkplatz genutzt werden.

 

Wir wünschen Euch eine gute Anreise. Bis Freitag in der Halle, wir freuen uns auf Euch!

 

PS: Mit dem ÖPNV ist unsere Halle ebenfalls gut erreichbar ;-)


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de