Abschlussfest unserer Nachwuchsmannschaften

Am 17.06.2023 feierten unsere Nachwuchsspieler von der A- Jugend bis zu unseren Minis gemeinsam den Abschlusss der Saison 2022/2023. Hierfür hatte man sich den idyllischen Ort am Werbellinsee, nämlich den Leistungsstützpunkt Kanu des SV Stahl Finow ausgesucht. Trotz eines heftigen Regenschauers während der Feier, waren alle gut drauf und nutzten den Regen, um sich abzukühlen. Nach dieser kurzen Unterbrechung konnte dann gemeinsam jahrgangsübergreifend Volleyball gespielt, Kanu gefahren und baden gegangen werden. Neben Kaffee und Kuchen - hierfür herzlichen Dank an die Eltern! - gab es zum Abschluss noch Leckeres vom Grill.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem SV Stahl Finow - Kanu für die herzliche Aufnahme und wünschen unseren Spielern und deren Familien schöne Sommerferien.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de