Zweite: Leider....

Unsere Zweite verliert leider gegen den Handball Club Pritzwalk knapp mit 27:28.

Während des Spieles wechselte die Führung häufig: waren die Waldstädter in der 11. Minute mit zwei Toren vorn, so drehten die Gäste das Spiel bis zur Pause und gingen selbst mit einer Drei-Tore- Führung zum Pausentee.

Mit Beginn der 2. Halbzeit erhöhten die Pritzwalker durch ein weiteres Tor die Tordifferenz. Dann jedoch bekamen die Waldstädter besseren Zugriff auf das Spiel und durch Tore von Winkler, Schwandt und Czisch, A. konnte in der 39. Minute der Ausgleich erzielt werden.

11 Minuten vor Schluss führten die Eberswalder mit 3 Toren, aber man merkte den Gästen an, dass sie hier unbedingt etwas Zählbares erreichen wollten. Sie selbst kämpften sich zurück ins Spiel und in der 56. Minute gingen die Pritzwalker wieder in Front. Die Waldstädter egalisierten diese Führung, konnten sich jedoch nicht absetzen. Das Wurfglück war in den letzten Minuten des Spieles den Gastgebern nicht vergönnt. Als dann Schwandt noch eine Zwei-Minuten-Strafe bekam, ahnte man Schlimmeres. Und so sollte es auch leider sein: 19 Sekunden vor Abpfiff landete der Ball im Tor der Eberswalder.

 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de