mD: Keine Punkte in Eichstädt

Kreisliga: SV Eichstädt 1949 - 1. SV Eberswalde 26:17 (15:8)

 

Am späten Samstagvormittag machte sich unsere D-Jugend auf, um in Eichstädt zum Auswärtsspiel anzutreten. Vor dem Spiel belegten die Gastgeber Tabellenplatz 4, unsere D-Jugend Platz 5. Das Hinspiel ging in der heimischen Westendhalle zugunsten der Eichstädter aus, so dass sich die Waldstädter fest vornahmen, es diesmal besser zu machen. Man wußte jedoch im Vorfeld, dass dies ein schwieriges Unterfangen war, da doch der ein oder andere Spieler des Gegners unseren Jungs körperlich weit überlegen war.

 

Bis zur 5. Minute verlief das Spiel ausgeglichen, dann jedoch häuften sich auf Seiten der Eberswalder die technischen Fehler. Pässe kamen nicht an, es wurde vor dem Gegner geprellt und auch fehlte die Bewegung ohne Ball. Erneut war das Waldstädter Spiel sehr rechtslastig, auf das sich die Gastgeber gut vorbereitet hatten.

 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de