mD: Nicht unzufrieden mit Ergebnis

Kreisliga: 1. SV Eberswalde - HSV Oberhavel 18:29 (7:12)

 

Am gestrigen Samstag empfing unsere D-Jugend den Tabellenführer aus Oberhavel. uns war der Gegner noch vom Hinspiel gut bekannt und so wußten wir von der Stärke des Gegners. Nicht zu unrecht stehen sie auf Platz 1 der Tabelle (ohne dessen Konkrurrent, die Bären aus Bernau nicht zu vergessen).

 

Das Trainergespann Thomas-Herm/Büter konnte aus den vollen schöpfen, ganze 15 Spieler hatten sich einsatzbereit gemeldet für die Partie. Da man leider nur 14 Spieler auf den Spielbericht schreiben durfte, mußte leider Lennox pausieren. Aber Lennox zeigte sich mannschaftsdienlich und unterstütze das Team bei der Erärmung und auch von der Bank aus. Dafür ein großes Lob an ihn!


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de