mA: Favoritenrolle gerecht geworden

Brandenburgliga: SV 63 Brandenburg-West - 1. SV Eberswalde 24:43 (9:21)

 

Am letzten Wochenende fuhr unsere A-Jugend zum fälligen Auswärtsspiel nach Brandenburg. Die Favoritenrolle lag klar bei den Eberswaldern und dieser - nehmen wir es mal vornweg, wurden sie auch gerecht.

 

Die Waldstädter brauchten nicht lange, um in das Spiel zu kommen und setzten sich bis zur 15. Minuten mit einem 8 Tore-Vorsprung ab. Zwei Tore in Folge seitens der Gastgeber korrigierte ein wenig den Spielstand, irritierte aber nur wenig. In der 18. Minute bekam ein Brandenburger Spieler eine rote Karte aufgrund Beleidigung eines Spielers. Danach bauten die Gäste ihre Führung kontinuierlich weiter aus, so dass man bei einer beruhigenden 21:9 Führung die Seiten wechselte.

 

Aufgrund des deutlichen Vorsprunges wurde auf der Eberswalder Seite kräftig durchgewechselt, so dass jeder Spieler  genügend Einsatzzeiten bekommen konnte.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de