mA: Töröö!!!

Brandenburgliga: 1. SV Eberswalde - Oranienburger HC 29:27 (12:17)

Quelle: André Kegel

 

Was sollte man tun, wenn man einen Elefanten im Porzellanladen hat? Tja, diese Frage stellten sich wohl schon die Generationen vor jenen, die am Samstag den 11.02.2023 im Trikot der A-Jugend des 1. SV Eberswalde um 14 Uhr gegen Oranienburg Bälle durch das Sportzentrum Westend warfen, und sicherlich auch vor jenen betagteren Erwachsenen, die sich dieses Spektakel von der Tribüne zu Gemüte führten. Glücklicherweise wird es der Redaktion heute gelingen diese historische Frage ein für alle Mal zu klären…

Zunächst einmal geht es nicht direkt darum, wie man den Elefanten wieder aus dem Porzellanladen bekommt, sondern vielmehr darum, aus welchem Grund sich ein so großes Tier überhaupt in einen Porzellanladen verirren kann. Die Frage: „Wer zum Teufel hat in Zeiten von Amazon und Co im Jahr 2023 noch einen Porzellanladen?“ ist sicherlich auch berechtigt, wird aufgrund mangelnder Poetik im Folgenden allerdings nicht geklärt.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de