mA: Nicht schön, aber erfolgreich

Brandenburgliga: HSV Oberhavel - 1. SV Eberswalde 23:30 (12:12)

 

Zum Nachholespiel fuhr unsere A-Jugend am 05.02.2023 zum Tabellenachten, dem HSV Oberhavel. Trotz Ferien standen dem Trainer ein Großteil der Spieler zur Verfügung, so dass er aus den Vollen schöpfen konnte.

Schon vor dem Spiel schwor Trainer Schwandt auf die Partie ein und warnte davor, dass es kein Selbstläufer werden würde. Leider hörte man nicht auf diese Warnung....

 

Eberswalde konnte in Führung gehen, aber es entwickelte sich in der 1. Halbzeit zu einem Spiel auf Augenhöhe. Immer wieder gingen die Waldstädter in Führung, aber die Gastgeber blieben dran. In der 17. Minute nahmen die Oberhaveler eine Auszeit, was der Eberswalder Trainer nutzte, um seine Jungs neu aufzustellen.

"Die Abwehr ist einigermaßen okay, aber der Angriff ist eine Katastrophe. Mir fehlt Eure positive Einstellung zum Spiel", waren die Worte des Coaches. Diese verhallten jedoch in den Weiten der Halle. Es änderte sich leider nichts.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de