mD: Gut für das Selbstbewußtsein

Kreisliga: TSG Liebenwalde - 1. SV Eberswalde 5:32 (3:16)

 

Am Samstag stieg in der Eberswalder Halle der große Heimspieltag, nur unsere D-Jugend mußte auswärts bei der Mannschaft der TSG Liebenwalde antreten. Bevor es losging, haben noch einige Spieler bei den Älteren reingeschaut, dann ging es schon in die knapp 40 km entfernt gelegene Stadt.

 

Beim Aufwärmen kurz ein Blick zum Gegner und man mußte erkennen, dass sie gerade mal 7 Spielerinnen und Spieler zur Verfügung hatten. Wir selbst konnten mit 13 Spielern aufwarten, so dass die Waldstädter auf eine volle Bank blicken konnten. Kurz vor Beginn des Spieles eine weitere Hiobsbotschaft für den Gegner, ein Spieler war nicht einsatzbereit. Für die Eberswalder selbstverständlich auch mit nur 5 Feldspielern anzutreten, dies gebietet die Fairness.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de