mA: Sieg zum Jahresauftakt

Brandenburgliga: 1. SV Eberswalde - SV Motor Hennigsdorf 38:34 (17:17)

 

Im ersten Spiel des neuen Jahres traf unsere A-Jugend auf die Jungs des SV Motor Hennigsdorf. Dem Eberswalder Trainer standen 14 Spieler zur Verfügung, demzufolge konnte er auf eine volle Bank blicken.

Die ersten neun Minuten des Matches legten die Gäste immer wieder vor. Erst in der 9. Minute konnten die Hausherren erstmals in Führung gehen. Die Waldstädter versuchten nunmehr diese Führung auszubauen, dies sollte jedoch nicht gelingen. Die Abwehr war löchrig und sollte nun doch einmal beherzt in der Deckung gearbeitet werden, so war das junge Schiedsrichtergespann unerbittlich und bestrafte mit 2 Minuten Auszeit für den betroffenen Spieler. Dies hatte Folgen, denn kurz vor Schluss der 1. Halbzeit standen die Waldstädter mit nur noch drei Spielern auf der Platte. Die Gäste ließen sich hier nicht lange bitten und erzielten mit dem Pausenpfiff den Ausgleich.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de