Weihnachtsgrüße des Vorstandes

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und wir, der Vorstand des 1. SV Eberswalde möchte diese Zeit nutzen, um Danke zu sagen.

Wir danken unseren Mitgliedern und Familien, unseren Sponsoren und Förderern und unseren Fans und Unterstützern. Ohne Euch und Eurem Engagement wäre vieles nicht möglich gewesen, sei es im Training, an den Spieltagen oder bei der Unterstützung in vielen kleinen, aber zeitaufwändigen Dingen, die ein gutes Vereinsleben und dessen Gelingen mit sich bringen.

Nur mit Euch konnten wir unseren Verein durch die anstrengenden "Corona-Jahre" bringen, so dass wir nun sagen können, dass wir mit positiven Blick in die Zukunft schauen können. Selbstverständlich werden wir auch im Jahr 2023 mit Hindernissen, Schwierigkeiten und neuen Herausforderungen konfrontiert werden. Aber wir wissen, dass wir gemeinsam auch dies stemmen werden. Davon sind wir überzeugt!

 

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

 

Mit den besten Wünschen,

Euer Vorstand des 1. SV Eberswalde


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de