Weihnachtsmann zu Besuch bei unseren Nachwuchsmannschaften

Zum letzten Heimspieltag in diesem Jahr hatten unsere Nachwuchsmannschaften Besuch vom Weihnachtsmann. Er lobte sie für ihre gute Leistungen im Training und in ihren Spielen und übergab ein kleines Weihnachtsgeschenk. Da das Spiel der D-Jugend leider kurzfristig vom Gegner abgesagt wurde, erklärte sich unser Weihnachtsmann bereit, auch beim letzten Training unserer D-Jugend vorbeizuschauen und ihnen ihr Weihnachtsgeschenk zu überreichen. Daneben haben sowohl unsere E- wie auch unsere D-Jugend gemeinsam mit ihren Eltern am jeweils letzten Trainingstag in diesem Jahr trainiert und dabei viel Spass gehabt. Ein, von den Eltern organisiertes und liebevoll hergerichtetes Büffet durfte dabei nicht fehlen 🙂 Dafür unser herzlichster Dank!
Nun geht es in die wohlverdiente Weihnachtspause für unsere Jungs! Wir wünschen unseren Spielern und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir sehen uns 2023...

 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de