Johann - Kandidat zum "Sportler der Woche" in der MOZ gekürt

Da schlägt man die Lokalzeitung MOZ auf und was findet man? Johann wurde zum Kandidat des Sportler der Woche gekürt. Endlich, sagt man sich, ist unser Verein mal wieder in der örtlichen Presse vertreten und wenn es sich "nur" um eine Wahl zum "Sportler der Woche" handelt.

Grundsätzlich ist die Erste derzeit in aller Munde, eilen sie, trotz manch widriger Umstände von Sieg zu Sieg. Unvergessen ist u. a. ihr Auftreten auswärts bei den Bernauer Bären, als man den Zweitplatzierten mit 24:35 (aus Bernauer Sicht) besiegte. Unsere Erste liegt nicht unverdient auf Platz 1 der Tabelle und peilt nach Jahren der Abstinenz den Aufstieg in die Brandenburgliga an. Aber hierfür muss erst noch die Rückrunde gespielt werden.

 

Maßgeblichen Anteil an den Siegen hatte selbstverständlich auch Johann, denn mit 89 Toren in 9 Spielen führt er derzeit die Torschützenliste der VL Nord an. Demzufolge ist es nachvollziehbar, dass er zum "Sportler der Woche" nominiert wurde.

 

Bitte stimmt bis 19.12.2022 (24 Uhr) daher für Johann, zu finden hier: https://www.moz.de/nachrichten/sport/sportlerderwoche-59225881.html

 

Herzlichen Dank und bis bald in der Halle!

Update: Johann wurde mit knapp über 80 % der Stimmen zum "Sportler der Woche" gewählt. Wir danken allen, die für Johann gestimmt haben und gratulieren zur Wahl!


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de