mE: Respekt für unsere Jüngsten

Kreisliga: 1. SV Eberswalde - HSV Bernauer Bären 23:26 (11:16)

 

Am letzten Wochenende traf unsere jüngste Mannschaft, die sich im Spielbetrieb befindet auf die Nachbarn aus Bernau. Die verantwortlichen Trainer wußten schon im Vorfeld, dass dieses Spiel für die Eberswalder schwer werden würde, da der Gegner über teilweise großgewachsene Spieler verfügte. Darüber hinaus spielen in unserer E-Jugend Spieler, die noch bei den Minis einsetzbar wären. Aber unsere Jungs sollen Spass haben und Lernen, war die Devise.

Der Beginn der Partie verlief vielversprechend, denn durch zwei Tore von Jonathan und Yair konnten die Jungen Eber zweimal in Führung gehen. Dann jedoch zogen die Gäste an und warfen einen 5 Tore Vorsprung heraus. Wer nun aber glaubt, dass die Waldstädter hier so einfach aufgaben, der sah sich getäuscht.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de