mD: Aufstehen, Krone richten, weiter gehts...

Kreisliga: 1. SV Eberswalde - SV Eichstädt 1949 16:24 (8:11)

 

Im zweiten Heimspiel der Saison traf unsere D-Jugend auf die Jungs und Mädchen des SV Eichstädt 1949. Im Vorfeld dieser Partie wurden den Jungs um das Trainergespann Thomas-Herm/Büter mitgeteilt, dass diese Mannschaft ähnliche Ergebnisse wie wir eingefahren hat und demzufolge ein enges und anstrengendes Spiel erwartet wird. Gleichzeitig haben die Gäste einen Spieler in ihren Reihen, der derzeit auch die Torschützenliste anführt. Somit war allen Beteiligten klar, dass nur mit 40 Minuten höchster Konzentration hier die Partie erfolgreich gestaltet werden kann.

Erneut konnten die Trainer aufgrund Verletzung, Erkrankung oder privater Termine nicht auf auf alle Spieler zurückgreifen, aber trotzdem fanden sich 11 Spieler in der Westendhalle ein. 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

Mobil: (0170) 557 4311 (Presseanfragen o. ä.) 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de