mA: Wichtiger Sieg beim Auswärtsspiel

Brandenburgliga: Oranienburger HC - 1. SV Eberswalde 26:27 (13:14)

 

Am 20.11.2022 fuhr unsere A-Jugend zum fälligen Auswärtsspiel nach Oranienburg. Trainer Schwandt konnte nach langer Zeit mal wieder aus den Vollem schöpfen, denn 14 Spieler standen in seinem Aufgebot.

 

Mit Blick auf die Tabelle konnte schon vor Anpfiff der Partie festgestellt werden, dass es kein Selbstläufer wird und man eher von einem engen Spiel ausgehen musste. Dem war dann auch so, denn keine Mannschaft konnte sich mit mehr als drei Tore absetzen. 

die Waldstädter gingen sehr aufmerksam und konzentriert in das Spiel, aber auch der Gastgeber war hochmotiviert, die Punkte zu Hause zu behalten. Hierdurch begann ein Spiel auf Augenhöhe, denn bis zur 10. Minute stand es gerade mal 5:4 für den OHC.

Dann jedoch versuchte sich Oranienburg abzusetzen und warf 4 Tore in Folge.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

Mobil: (0170) 557 4311 (Presseanfragen o. ä.) 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de