Männer 2: 1. kommt es anders und 2. als man pennt

LL Nord: Handball Club Pritzwalk - 1. SV Eberswalde II 32:32 (14:14)

Quelle: André Kegel

 

Lange wurde in den Medien vom Topspiel am Samstag den 19.11. um 18 Uhr berichtet. Klar spielte der THW Kiel zur gleichen Zeit gegen den SC Magdeburg, aber der geneigte Handballkenner wusste genau wo das Festival des Lokalsports steigen sollte: In Pritzwalk.

 

Nachdem sich der Mannschaftsrat unter der Woche aufgrund von Bauarbeiten an der Strecke gegen eine An- und Abreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln entschieden hatte, sollte die Auswärtsfahrt nun doch mit dem Bus/ Pkw erfolgen. Der extra bei Frau Holle bestellte Schnee wurde dazu pünktlich zu 14 Uhr am Treffpunkt abgeliefert. Die Idee dahinter war, dass aufgrund der Witterung andere Verkehrsteilnehmer ihr Fahrzeug stehen ließen und die Straßen somit freie Fahrt gewährten. Nun ja, dieser Plan ging zumindest schon mal auf. Es blieb dann in Pritzwalk sogar noch genug Zeit für mannschaftsinterne Wettkampfvorbereitung bei Kaffee und Kuchen. Ergebnis der Vorgespräche: Viele gute Vorsätze einzelner Spieler und Entschlossenheit die 2-Punkte heute mit in die Waldstadt zu nehmen.

 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de