Männer 1: Mehr als überzeugend im Spitzenspiel

Quelle: Screenshot Facebookseite des HSV Bernauer Bären
Quelle: Screenshot Facebookseite des HSV Bernauer Bären

VL Nord: HSV Bernauer Bären - 1. SV Eberswalde 24:35 (9:17)

 

Am Sonntag, den 20.11.2022 fand das Spitzenspiel in der VL Nord statt. Unser Team rangiert derzeit auf Platz 1, gefolgt von den Bernauer Bären auf Platz 2. Es wurde demzufolge ein schwieriges und enges Spiel erwartet. Die Halle in Bernau war gut gefüllt, auch Eberswalder Fans vor Ort wollten unsere Jungs unterstützen. Die Bank der Eberswalder war gut gefüllt, Dirk konnte daher aus den vollen schöpfen. Aber auch der Gastgeber war in voller Mannschaftsstärke vertreten, darunter Nico, ein ehemaliger Spieler der Eberswalder, der lange Zeit das Tor der Waldstädter hütete.

Das Spiel begann mit Anwurf seitens der Bernauer. Der Angriff der Waldstädter stand gut und sicher, so dass die Gastgeber keine gute Chancen zum Durchkommen geboten wurde. Jakub seinerseits vernagelte sein Gehäuse und konnte die ersten Würfe auf sein Tor vereiteln. Im Gegenzug gelang den Gästen das erste Tor, indem Moritz seinen Kreisläufer bediente, der sicher einnetzte. 

 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de