Spitzenspiel in der VL Nord!

Am Sonntag, den 20.11.2022, 16:00 Uhr kommt es in Bernau zum Showdown, wenn nämlich der Erste (wir :-) ) auf den Zweiten, dem HSV Bernauer Bären trifft. Die Ergebnisse aus der letzten Saison sind hierbei jedoch nur bedingt aussagekräftig, da sich die Nachbarn in dieser Saison stark verbessert zeigen. Bis dato gingen sie nur einmal als knapper Verlierer von der Platte, gegen den derzeitigen Vierten der Liga, die zweite Vertretung des MTV Altlandsberg.

Es wird für unsere Jungs ein hartes Stück Arbeit, aber wir glauben an Euch! Unsere Erste würde sich sehr freuen, wenn viele Fans den Weg in Sporthalle an der Oberschule Bernau finden würden und unsere Jungs lautstark unterstützen.

Für die, die leider nicht dabei sein können, hoffen wir, dass die Bernauer wieder eine Liveübertragung in Facebook anbieten....


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de