mD: Starker Auftritt in Zepernick

Kreisliga mD, Staffel A: Schwarz-Weiß Zepernick 09 - 1. SV Eberswalde 11:27 (06:12)

 

Mit 10 Spielern, darunter zwei Torhütern und drei Spieler, die erst in dieser Saison erstmals auf der Platte standen, fuhr unsere D-Jugend zu früher Stunde nach Zepernick. Der Gegner selbst konnte in dieser Spielzeit noch kein Spiel für sich gewinnen, aber trotzdem wollten die Waldstädter mit Respekt in die Partie gehen. Man weiß ja nie....

In der Anfangszeit waren die Eberswalder noch nicht ganz wach und so konnte der Gastgeber in der 5. Minute in die Führung gehen. Dann jedoch erwachte man und man bekam auf den Gegner besser Zugriff. Gerade der großgewachsene Spieler mit der Nr. 15 stellte anfänglich unsere Jungs vor Schwierigkeiten, was jedoch durch gegenseitige Abstimmungen später kein Problem mehr war. Die Eberswalder unterbrachen nun häufig das Angriffsspiel der Zepernicker und spielte das Spielgerät schnell nach vorn. Dort konnten sich Max und Levi gut gegen die Abwehr durchsetzen und man warf sich bis zur Pause einen Toreabstand von sechs Toren heraus.

 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de