Zwei Nachwuchsspieler im Kader der Ersten

Im Spiel unserer Ersten gegen die Zweite des MTV Altlandsberg standen zwei Eigengewächse unseres Vereins im Aufgebot der Ersten, Max Winkler (links) und Paul Köhler (rechts).

Die A-Jugendlichen Paul und Max durchliefen alle unserer Nachwuchsmannschaften und machten dort mit einem sehr gutem Spielverständnis und Leistungen auf sich aufmerksam. Hinzu kommt bei Beiden ein Spielwitz, der in diversen Spielen den Unterschied macht. Unvergessen sind hierbei der Gewinn der Kreismeisterschaft in der Saison 2017/2018, als man im Final Four seinen ärgsten Konkurrenten, den SV Berolina Lychen sehr eindeutig besiegen konnte und sich hier den Kreismeistertitel sicherte. Aber auch in den folgenden Altersstufen waren beide Spieler wichtige Stützen ihrer Mannschaften und spielten in Ermangelung einer B-Jugend schon bei den Älteren. 

Nachdem sie im Spiel der Zweiten gegen Perleberg jeweils mit 8 bzw. 7 Toren maßgeblichen Anteil am Sieg hatten, war es nur folgerichtig Paul und Max auch Verbandsliga-Luft schnuppern zu lassen.

Deshalb, herzlich willkommen im Männerhandball!


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de