mD: Schnelles Spiel sichert erste Punkte

Kreisliga, Staffel A: 1. SV Eberswalde - TSG Liebenwalde 31:12 (16:6)

 

Zum ersten Heimspiel in dieser, noch jungen Saison, traf unsere D-Jugend auf das Team aus Liebenwalde. Im Gegensatz zu den Waldstädtern konnte der Gegner in der vorangegangenen Woche in Zepernick knapp gewinnen, man war demzufolge "vorgewarnt".

Die Liebenwalder kamen gerade mal mit sieben Spielerinnen und Spielern zum Match, die Bank der Eberswalder war hingegen gut gefüllt. 

Die ersten beiden Tore konnten die Waldstädter erzielen, was aber die Liebenwalder nicht verunsicherte. Auch sie versuchten ihr Glück und bis zur 9. Minute gut gegenhalten. Immer wieder die Spielerin mit der Nr. 5 versuchte ihr Wurfglück aus dem Rückraum, was ihr gut gelang.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de