mA: Klare Angelegenheit in der Westendhalle

Brandenburgliga: 1. SV Eberswalde - SV 63 Brandenburg 39:21 (21:8)

 

Am 08.10.2022 empfing unsere A-Jugend das Team aus Brandenburg zum fälligen Pflichtspiel in der Brandenburgliga. Das Spiel begann 10 Minuten später, da die Gäste auf dem Weg in einen Stau gerieten und demzufolge nicht pünktlich vor Ort sein konnten.

Erstmals konnte Trainer Schwandt auf seinen besten Kader zurückgreifen, was auf einen guten Ausgang hoffen ließ. "Von Anfang an volle Konzentration und nicht auf den Tabellenplatz achten, war die Devise."

Und die Waldstädter ließen Taten folgen denn bis zur 14. Minute warfen die Gastgeber einen 11 Tore Abstand heraus. Schon in der 7. Minute nahm der Gästetrainer eine Auszeit, was die Eberswalder jedoch nicht beeindruckte, denn sie spielten nach Wiederangriff konzentriert weiter.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de