Neue Trikots für unsere D-Jugend

Im Rahmen eines diesjährigen Gewinnspieles der Fa. ROLLER GmbH und Co. KG hatte unsere D-Jugend das Glück, einen der begehrten Trikotsätze gewinnen zu können.

Die Fa. ROLLER hatte aufgerufen, dass sich Nachwuchsmannschaften bewerben können, um einen der begehrten 333 Trikots zu bekommen und erneut hatten wir das Glück, dazu zu gehören. Am Freitag dieser Woche war die zuständige Trainerin vom Marktleiter der ROLLER-Filiale in Finowfurt eingeladen worden, um diesen offiziell in Empfang zu nehmen. Auch das obligatorische Foto durfte dabei nicht fehlen ;-) 

Hr. Schultz wünschte unserem jungen Team viel Erfolg in der neuen Saison und viel Spaß mit den Trikots. 

Wir bedanken uns bei der Fa. ROLLER für diesen tollen Gewinn und sind sehr glücklich, dass unsere Jungs nun nach Jahren mit den alten Trikots gut gestylt auf die Platte gehen können. Es ist für unseren Verein eine großartige Unterstützung und motiviert unsere Spieler zusätzlich. Herzlichen Dank!


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de