mD: "Für Tobi" hallte es durch die Halle

Kreisliga: HSV Oberhavel - 1. SV Eberswalde 30:21 (16:12)

 

Ab der zweite Halbzeit schallte es "Für Tobi" durch die Sporthalle Borgsdorf, warum, dazu später mehr....

 

Die D-Jugend machte sich am Samstag Vormittag zu ihrem ersten Spiel der neuen Saison auf, denn ein Auswärtsspiel in Oberhavel erwartet sie. Mit dabei waren 11 Spieler der Mannschaft, darunter drei Spieler für die es die erste Bewährungsprobe war. Matti, Ben und Leo konnten nun erstmals beweisen, was sie in den ersten Trainingseinheiten schon alles gelernt haben. Nicht mit dabei waren Mika, Paul und Casimir, die leider privat passen mussten.

Mit Anpfiff des Spieles waren die Eberswalder in Ballbesitz. Lennox konnte sich im Zusammenspiel mit seinem Mitspieler gut gegen den großgewachsenen 15er durchsetzen und das erste Tor der neuen Saison für die Waldstädter erzielen. Mit der Zeit entwickelte sich ein sehr ausgeglichenes Spiel, die Führung wechselte immer hin und her, keine der Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen. 

 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

Mobil: (0170) 557 4311 (Presseanfragen o. ä.) 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de