Männer 2: Die wackeren Acht

LL Nord: TSV Germania Milow - 1. SV Eberswalde II 33:22 (15:10)

 

Gerade mal 7 Spieler hatte der Trainer der Zweiten, um in das Auswärtsspiel gegen die Männer der TSV Germania Milow gehen zu können. Damit eventuelle Ausfälle während des Spieles zumindest etwas kompensieren zu können, stellte sich Jens, der Trainer zusätzlich selbst auf. 

Die erste Viertelstunde des Matches konnten die Eberswalder noch ausgeglichen gestalten und ließen die Gastgeber nicht davon eilen. Dann jedoch nahmen die Milower zwei unserer stärksten Spieler in konsequente Deckung, so dass sie eine Sechs-Tore-Führung herauswerfen konnten. Immer wieder gerieten die Waldstädter in Kontersituationen der Gastgeber, dem man nur wenig entgegensetzen konnte. Auch nach der Halbzeitpause änderte sich daran wenig, denn die Milower setzten immer wieder nach. Aufgrund der fehlenden Wechselmöglichkeiten mussten die Eberswalder durchspielen, so dass die Kräfte und die Konzentration immer mehr nachließ. Aber trotz der prekären Lage ließ sich unsere Zweite nicht hängen und warfen trotz der schwindenden Kraftreserven in der zweiten Halbzeit noch 12 Tore. Demzufolge von dieser Seite Respekt an die "Wackeren Acht"!


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de