Männer 1: Ein hartes Stück Arbeit

VL Nord: FK Hansa Wittstock 1919 - 1. SV Eberswalde 26:28 (15:14)

 

Hatte es in der letzten Saison noch ziemlich eindeutige Siege für unsere Erste gegen die Wittstocker gegeben, so sollte nun das erste Aufeinandertreffen in der neuen Saison für unsere Männer schwieriger werden. Mit 13 Spielern im Gepäck ging es gen Norden. Nicht dabei sein konnte diesmal Johann, der bis dato bester Werfer der Mannschaft.

Den ersten Treffer konnten die Eberswalder feiern. 20 Sekunden später jedoch glichen die Gastgeber aus und zogen bis zur 10. Minute auf ein 8:4 davon. Es entwickelte sich ein kampfbetonten Match, wobei die ersten 20 Minuten den Wittstockern gehörten. Die Eberswalder kämpften sich jedoch wieder heran und gingen mit einem Tor Rückstand in die Pause.

 


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

Mobil: (0170) 557 4311 (Presseanfragen o. ä.) 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de