Männer 2: Knapper Heimsieg

LL Nord: 1. SV Eberswalde II - HSV Bernauer Bären II 21:20 (10:10)

 

Nachdem man in der letzten Woche mit einem Tor Unterschied auswärts bei der dritten Mannschaft des Oranienburger HC verloren hatte, wollte unsere Zweite in ihrem ersten Heimspiel der Saison 2022/2023 die beiden Punkte unbedingt zu Hause behalten. Dies sollte jedoch nicht einfach werden, zumal die Bernauer II in der Woche zuvor gegen Pritzwalk eindrucksvoll mit 36:22 gewinnen konnte. Die Gäste kamen demzufolge mit gewissen Ambitionen in unsere heimische Westendhalle.

Die ersten Minuten des Spieles gehörten dann auch den Bernauern, denn in der 8. Minute führten sie mit drei Toren. Aber unsere Zweite hielt dagegen und ließen sich von den Gästen nicht abschütteln. Vielmehr stabilisierten sie sich und konnten in der 17. Minute erstmals in Führung gehen.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de