Männer 1: Starke zweite Halbzeit

VL Nord: SV Motor Babelsberg - 1. SV Eberswalde 23:36 (11:13)

 

Am 10.09.2022 ging es für unsere Erste auf eine längere Auswärtsreise, denn erstmals traten sie gegen den Aufsteiger aus der LL Mitte, dem SV Motor Babelsberg an. Diese Mannschaft war für die Waldstädter ein unbekannter Gegner, denn man fragte sich, wann man gegen diesen Verein eigentlich letztmalig aufeinandergetroffen ist. 

 

Mit 12 Mannen ging unser Team in die Partie. Die ersten 10 Minuten standen im Zeichen der Eberswalder, denn man führte mit einem Torunterschied von drei Toren. Aber die Hausherren machte es unserer Ersten nicht einfach und ließen sich nicht abschütteln. Bis zur 16. Minute holten die Babelsberger auf und konnten in der 18. Minute erst- und auch letztmalig in Führung gehen.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de